Gottesdienste am 5. Mai

Der Gottesdienst mit der Minimaus für Kleinkinder und Eltern beginnt um 9.30 Uhr in der Christuskirche Hiltrup.

Die KU3-Kids feiern ihren Abschluss in einem festlichen Familiengottesdienst um 10.30 Uhr in der Christuskirche Hiltrup, Hülsebrockstr. 16.

In der Kreuz-Christi-Kirche Amelsbüren, Leisnerstr. 17 feiern wir Gottesdienst für Jung und Altum 10.30 Uhr.

Der Wochenspruch: Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft, noch seine Güte von mir wendet. (Ps 66,20)

Gottesdienst mit der Minimaus am 5. Mai

für Kleinkinder und Eltern

Am 5. Mai feiert das Team wieder Gottesdienst mit Kleinkindern und ihren Eltern mit der Minimaus in der Christuskirche Hiltrup, Hülsebrockstr. 16.

Beginn um 9.30 Uhr.

Herzlich willkommen!

Gottesdienste vom 9.-12. Mai

Wir feiern vier Konfirmationen und andere Gottesdienste!

An Christi Himmelfahrt (9. Mai) feiern wir um 10.30 Uhr die erste von vier Konfirmationen.
In der Kreuz-Christi-Kirche in Amelsbüren werden Isabelle, Jakob, Lorenz, Mika, Mika, Viktoria und Sophia konfirmiert.

Die weiteren Konfirmationen feiern wir in der Christuskirche in Hiltrup:
Am Samstag, den 11. Mai werden vormittags um 10.30 Uhr Anton, Carla, Chiara, Daniel, Dominik, Gero, Jaycie, Katharina, Lotta, Mara, Mattis, Nele, Sofia und Valeria konfirmiert.
Um 14.00 Uhr feiern Gianna, Hannes, Jonas, Luis, Marquez, Mats, Max, Michael, Niklas, Oskar, Phill, Sarah und Sophie ihre Konfirmation.

Am Sonntag den 12. Mai werden um 10.30 Uhr Amelie, Fritzi, Helene, Martje, Paul, Philipp, Michael und Tobias konfirmiert.

Die weiteren Gemeindegottesdienste:
An Christi Himmelfahrt Gottesdienst um 10.30 Uhr in der Christuskirche mit Pfr. Schafflick.
Am 12. Mai Gottesdienst in Amelsbüren um 9.00 Uhr mit Laienprediger Riemann.

Kindergottesdienst ist am 12. Mai - parallel zur Konfirmation - im Gemeindehaus.

Kindergottesdienst parallel zur Konfirmation am 12. Mai

Immer am 2. Sonntag im Monat feiert das Kindergottesdienstteam mit Kindern ab Grundschulalter parallel zum Erwachsenengottesdienst einen eigenen Gottesdienst im Gemeindehaus.
Diesmal zeitgleich mit der Konfirmation in der Christuskirche am 12. Mai.

Eine eigene Liturgie, eine Geschichte, Lieder und ein kreativer Teil machen den Kindergottesdienst aus.

Wer bei Team gern noch mitmachen möchte, ist dazu herzlich eingeladen.
Gern melden bei Pfr. i.E. Schafflick!

AusZeit! geht in die Nachbarschaft

AusZeit! - der besondere Gottesdienst am 26. Mai um 9.30 Uhr in der Friedenskirche Gremmendorf

Mit der AusZeit! über einen besonderen Kabarettisten, dessen Texte es sogar ins Evangelische Gesangbuch geschafft haben, geht unser AusZeit!-Team auf Reisen.

In der AusZeit! nehmen wir uns eine Pause vom Alltag. Mit Musik, Liedern, Texten, Gebet.

Die AusZeit! wird vorbereitet von einem Team von Ehren- und Hauptamtlichen und musikalisch begleitet von der AusZeit!-Combo.

Die Friedenskirche in Gremmendorf gehört zu unserem Kooperationsraum und wir freuen uns, auch Gottesdienste miteinander feiern zu können.

Nächste AusZeit! in der Kreuz-Christi-Kirche in Amelsbüren am 9. Juni um 18.00 Uhr.

Bei uns ist KEIN Platz für sexualisierte Gewalt!

Unsere Ansprechpartnerinnen

Sie haben etwas erlebt, das Sie verletzt hat? Jemand hat etwas mit Dir gemacht, was Dir nicht gut getan hat?
Hast Du / Haben Sie etwas gesehen oder gehört, das in unserer Gemeinde passiert ist?

Melde Dich / Melden Sie sich bei