Kinderbibelwoche 2021 online

Mutausbruch – Ein bisschen Mut für zwischendurch.

Hier gibt es von Montag, 11.0. bis Freitag, 15.10 jeden Tag ab 9.00 Uhr ein neues Video mit Liedern zum Mitsingen, einer löwenstarken Mutmachgeschichte und jeder Menge Spaß.

Einfach hier anklicken und mitfeiern!

KiBiWo aktuell

Tanzsession mit dem TUS Hiltrup
LUst, mal so richtig schön abzutanzen? Heute gibt es eine Video mit einer Tanzsession vom TUS Hiltrup zum Mitmachen und Spaß haben!
Hier geht es zum TuS-Video: https://vimeo.com/623167317 Es kann sein, dass ihr euch bei vimeo anmelden müsst. Das ist aber kostenlos und geht ganz schnell. Leider kann das Video nicht auf Youtube hochgeladen werden.

Aktuelle Infos immer auch in der Videobox unter dem Video des Tages.

 

Mach mit bei der Gemeinschaftsmethode!
Wir gestalten gemeinsam den Wochenspruch: „Allem bin ich gewachsen, durch den, der mich stark macht.“ (Philipper 4,13).

In Deiner KiBiWo-Kiste findest Du eine Löwenschablone, mit deren Hilfe Du auf gelbem, beigem oder orangem Karton (DinA5) Deinen KiBiWo-Löwen ausschneiden kannst.

Gestalte deinen Löwen, bring ihn in die Christuskirche (Hülsebrockstr. 16) und klebe ihn auf den Wochenspruch. Wenn Du magst, kannst Du dort auch noch Buchstaben des Spruchs ausmalen.

Beim Abschluss-Gottesdienst wird der Wochenspruch dann in der Kirche hängen.

Die Kirche ist von Montag bis Freitag von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

 

Anleitungen zu den täglichen Bastelmethoden der KiBIWo:
In Deiner Materialkiste findest Du ein sog. Leporello, das Du zu einem KiBiWo-Büchlein falten kannst. Auf der Seite zu Tag 1 siehst oben rechts einen QR-Code, den Du scannen kannst. Dann kommst Du zu den Bastelanleitungen.

Auch eine online-KiBiWo kostet Geld

Wir freuen uns, wenn Sie auch in diesem Jahr die Kinderbibelwoche mit einer Spende unterstützen.

Spendenkonto:

Bank für Kirche und Diakonie, kd-Bank

Ev. Kirchengemeinde Hiltrup

BIC: GENODED1DKD

IBAN: DE97 3506 0190 0000 4030 40

Kennnummer: 0551

Bitte beim Verwendungszweck Kennnummer und Spendername angeben.

Vielen Dank!